Segelflugplatz Große Höhe

Der Segelflugplatz Große Höhe liegt am Rande eines Bundeswehrübungsgeländes in der Nähe von Delmenhorst. Der Flugverein lässt uns netterweise 2x im Jahr auf den Platz, im März und im Oktober. 

Aufgrund der Größe kann man dort auch Highpower-Raketen starten, wenn der Wind günstig steht hat man sehr viel Platz. 

Dort finden unsere Trainingsflugtage statt, wir durfen das Vereinshaus mit benutzen, dort gibt es dann auch immer warmes Mittagessen, Toiletten sind vorhanden, man kann also mit der ganzen Familie vorbei kommen. Gerade für Kinder mit ihren kleinen Raketen ist das ein schönes Gelände, zum Spielen gibt es nämlich auch einen ausgedienten Panzer, der dort auf dem Gelände steht :-)

Wir haben da schon so manchen Flugtag veranstaltet, in lockerer Runde kann man seine Modelle da ausgiebig testen und einfliegen.

Termine dazu gibt es immer auf der Website und im internen Forum.