RJD 2022

Jedes Jahr zum Christi Himmelfahrt Wochenende veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft Modellraketen Deutschland e.V. den “RJD” in Sachsen auf dem Gelände des Flugplatzes Roitzschjora.

Neuer Termin: 26-29 Mai 2022

Der RJD ist der Jahresflugtag des AGM e.V. – anfänglich nur über ein Wochenende geplant – mittlerweile zum wahrscheinlich größten Deutschen Raketenflugtag über vier ganze Tage avanciert. Regelmäßig besuchen 40-50 aktive Raketenflieger aus ganz Europa den RJD, um ihre Raketenprojekte zu starten.

Wichtig:

Aufgrund der vielen Anmeldungen zum RJD 22 und der begrenzten Kapazitäten müssen wir die weitere Anmeldung größerer Gruppen ablehnen. Es sind nun schon 48 Personen gemeldet, die Rocket Troops kommen auch noch. Mit den üblichen nicht vorher angemeldeten Kandidaten und dem TV-Team kommen wir nachher über 60 Personen heran, da ist Ende.
Uns geht der Platz aus, leider, wir können nicht so dicht an die Modellbauer heran rücken.

Daher bitte nur noch einzelne Raketenflieger, im Zweifel an rjd@ag-modellraketen.de anfragen.
Wir behalten uns das Recht vor Anmeldungen die sich daran nicht halten zu stornieren.

 

ACHTUNG: Unser Hotel ist dieses Jahr das Hotel National in Bad Düben! Siehe Unterbringung

Wer seine Flugscheine schon ausfüllen will, findet hier das entsprechende PDF!

Themen:

Bilder von den letzten Jahren finden Sie in unserer Galerie!